5. ORGANIQUE – Sensitive Hair Mask

ORGANIQUE Sensitive Hair Mask

Intensiv kräftigende Haarmaske für empfindliche und zarte Haare

Fassungsvermögen: 150 ml
Preis: rund 15 €

Organique ist die nächste polnische Marke, die natürliche Kosmetikprodukte zur Körper- und Haarpflege anbietet. Ich habe viel Vertrauen für diesen Hersteller schon seit mehreren Jahren. Die Hauptinspiration für Organique-Kosmetikprodukte ist die naturgemäße Schönheit. Die intensiv kräftigende Haarmaske verstärkt, regeneriert, befeuchtet intensiv die Haare und macht sie elastisch. Die Haarsträhnen werden ebenfalls zusätzlich vor schädlichen Einflüssen und verschiedenen Beschädigungen geschützt. Die Haarmaske von Organique soll einen Effekt der weichen und leichten Haare verursachen, die anfällig für das Modellieren werden und eine gute Kondition haben.

ANALYSE DER ZUSAMMENSETZUNG

Die Maske für empfindliche und zarte Haare von Organique basiert auf Inhaltsstoffen, die besonders wirksam und gleichzeitig sicher für eine empfindliche Kopfhaut und für schwache Haare ist. Das Produkt Sensitive Hair Mask von Organique ist eine Seidenmaske für Haare, die eine reiche Zusammensetzung besitzt. Die wichtigste Substanz ist hier die hydrolysierte Seide, die für die sofortige Glättung der Haare verantwortlich ist (dank dem Vereinheitlichen der Haarstruktur). Sie bildet einen Schutzschicht auf der Oberfläche des Haars, verbessert die Kämmbarkeit und verleiht die Leichtigkeit. Die Zusammensetzung gründet natürlich nicht nur auf die Seide. Es gibt hier noch eine Palette der genau ausgewählten Inhaltsstoffe.

Irgendwo am Anfang der Zusammensetzung befindet sich der Weizenkernextrakt mit Eigenschaften, dank denen die Reizungen gemildert werden. Er ist darüber hinaus für die Entfernung der Reizungen und die Vorbeugung der Entstehung von Reizungen verantwortlich. Eine ebenfalls sehr wesentliche Zutat ist der Extrakt aus dem Indischen Wassernabel, der das Haar kräftigt und regeneriert. Eine intensive Befeuchtung ist das Verdienst des Komplexes Hydromax und der Hyaluronsäure. Diese zwei Inhaltsstoffe verhindert das Austrocknen der Haare und den Spliss sowie machen die Strähnen elastisch. Zu Ende der Zusammensetzung ist ebenfalls ein Extrakt aus Hefen zu finden, der eine Quelle der Vitamine aus der B-Gruppe ist und so die richtige Befeuchtung garantiert.

Alle Haarmasken der Marke Organique besitzen sichere Formeln: ohne Parabene, SLS/SLES, Vaseline, Paraffin, Silikone und andere künstliche Zutaten, die gefährlich für das Haar sein können. Aus diesem Grund bin ich eine Anhängerin der Haarmasken der polnischen Marke Organique, unter denen sich natürlich auch Sensitive Hair Mask befindet.

ANALYSE DES PRODUKTS

Die Haarmaske von Organique enttäuschte mich mehrmals von ihrer Wirkung, trotzdem zähle ich sie zu den besseren Produkten zur Haarpflege. Es ist jedoch zu betonen, dass sie nicht für jede Haare geeignet ist. Der größte Nachteil des Kosmetikprodukts Sensitive Hair Mask ist also der Mangel an der Universalität. Nicht jede Person ist zufrieden mit den Effekten der Anwendung der Organique-Haarmaske. Während das Produkt auf meine Haare fantastisch einwirkt, klagten einige meine Kundinnen über die Wirkung der Maske. Zu den häufigsten „Vorwürfe“ gehören Mangel an Effekten oder Jucken. Ich bekenne also offen, dass die Haarmaske von Organique Reizungen verursachen kann, obwohl das keine Regel ist. Es gibt ebenfalls keine Regel, nach der wir feststellen könnten, auf welchen Haaren das Kosmetikprodukt bewährt und auf welchen nicht.

Ich kann nichts Besonderes der Seidenhaarmaske von Organique vorwerfen. Wenn Ihre Haare das Produkt mögen, gibt es keine Probleme. Das Kosmetikprodukt hat eine gute Konsistenz – es verschmiert also ohne Probleme auf der ganzen Haarlänge. Das Auftragen ist angenehm. Was noch könnte ich Ihnen verraten? Die Haarmaske hat auch einen angenehmen Duft und eine schmutzgraue Farbe. Die Haare sehen nach dem Auftragen der Maske ein bisschen so aus, als ob sie mit dem Schlamm beschmutzt wären. Es geht doch um keine visuelle Effekte beim Auftragen, stimmt? Es geht um Effekte nach der Anwendung des Produkts. Organique Sensitive Hair Mask ist wirksam – sie regeneriert das Haar und macht es elastisch sowie stark. Die Maske befeuchtet die Strähnen, ohne sie zu beschweren.

STÄRKEN:

  • angenehmer Duft
  • natürliche und sichere Zusammensetzung
  • einfache Anwendung
  • angemessene Konsistenz
  • nicht zu hoher Preis

SCHWÄCHEN:

  • Risiko der Reizungen
  • nicht für jedes Haar

Teilen Sie Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *